Sooo viele tolle Neuigkeiten

Jetzt ist es offiziell: unsere 1. Mannschaft wurde erneut für den 5 Länder Vergleichswettkampf nominiert. Nachdem sie im letzten Jahr bereits beim 5 LVWK in Herford in der LK A siegen konnten und somit einige Punkte zum 2. Platz für Westfalen in der Gesamtwertung beisteuern konnten, war es sozusagen eine Herzensangelegenheit auch in diesesm Jahr wieder für Westfalen an den Start zu gehen. Und dass sie dies gleich in der nächsthöheren Leistungsklasse L innerhalb eines Jahres schafften, spricht für den enormen Erfolg unserer Mädels. Sie haben es wirklich verdient und wir freuen uns riesig mit Ihnen im September den weiten Weg ins Saarland anzutreten. Wir zählen auf euch und wissen, dass ihr auch diesmal Westfalen mit einem strahlenden Lächeln, ordentlich Leistung und dem wohl schönsten Pferd-Longenführer Duo vertreten könnt ;)

Für Ihre großartigen Erfolge des letzten Jahres wurden die Mädels erst kürzlich von Bürgermeister Andreas Karger und Gemeindesportvorsitzenden Uwe Küster bei der Sporlehrehrung der Gemeinde Kalletal belohnt. Kalletal 1 erhielt die Ehrenurkunde in Silber für herrausragende sportliche Leistungen.

Aber auch unsere Nachwuchsmannschafen sind an dieser Stelle noch zu erwähnen. Kalletal 3 und Kalletal 2 waren kürzlich auf dem Voltigierturnier des Reitsvereins Dornbergerheide in Herford sehr erfolgreich unterwegs und konnten sich am Ende des Tages über einen 1. und einen 2. Platz freuen. Macht weiter so :)