Bye bye Wintertief!

Wir melden uns zurück aus dem Wintertraining und haben allerlei fröhliche Nachrichten zu verkünden. Zunächst wäre da unser diesjähriger Voltitag, der am 20.Mai auf der Reitanlage Niedermeien stattfindet. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag und sind fleißig am planen. Die Ausschreibung folgt bald. Bis dahin möchten wir alle Vereinsmitglieder darum bitten fleißig Sponsoren zu suchen, damit die Kinder wieder tolle Preise erhalten! Also unbedingt vormerken: 20.05.2012 - Voltitag des RV Kalletal!

Auch unsere Voltigiergruppen sind fleißig! Und so können wir ganz stolz verkünden, dass auch unsere zweite Mannschaft nun den Schritt in die Leistungsklasse gewagt hat und ab diesem Jahr in der Leistungsklasse E startet. Toll Mädels! Ihr schafft das!

Unsere 1. Mannschaft ist noch ein wenig vom Verletzungspech geplagt. Trotzdem war am vergangenen Montag Martina Lachtrup bei uns zu Besuch und hat mit den Mädels an ihrer neuen Kür gefeilt. Ihren ersten Turnierstart haben sie dann hoffentlich am 01.04 in Petershagen. Wir glauben an euch, also haut rein, werdet alle fit und legt los!

....und was natürlich niemand vergessen sollte, am Freitag, den 16.03.2012 findet unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rieke Schulte in Bavenhausen statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Vereinsmitglieder :)