...und weiter geht's!

Nun liegt unser Voltitag schon wieder einige Tage zurück. Es war ein wunderbar warmer, erfolgreicher und schöner Tag. An dieser Stelle geht noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle fleißigen Helfer :) ihr wart spitze und ohne euch wäre solch eine Veranstaltung nicht machbar.

Sehr erfreulich ist ein Blick auf die Ergebnisse. Beim Doppelvolti belegten Kalletaler Voltis die Plätze 1-4. Beim Einzel siegte unsere Jane. Kalletal 3 turnte sich auf einen tollen 2. Platz und unsere 2. Mannschaft siegte in E. Außerdem wurde Nico als bestes Pferd des Vormittags geehrt. Wir sind ganz schön stolz auf all diese tollen Erfolge :)

Momentan steckt die 1. Mannschaft mitten im Training für ihren ersten M*-Start. Puh, ganz schön aufregend. Es wird fleißig Pflicht und Kür trainiert.
In der Kür bekommen sie momentan Unterstützung von Sarah Medina, die mit den Mädels an der musikalischen Untermalung und einer Choreographie arbeitet.
Liebe Sarah, vielen vielen Dank an dieser Stelle!
Sarah Medina, Dance + Arts ♥

Außerdem haben wir viele fleißige Teilnehmer beim Voltigierabzeichen und dem Basispass.

Ihr seht, wir haben allerlei zu tun!
Wer sich den ersten M-Start der Mädels anschauen möchte, kann sich schon jetzt den 01.07.2012 rot im Kalender anstreichen. Dann geht es auf nach Soest!