Viele kleine Steckenpferde!

Motivationsabzeichen

Am Sonntag, 14.04.2013 war es soweit - gemeinsam mit der Voltigiergemeinschaft Extertal absolvierten 26 Kinder die Prüfung zum Steckenpferd, kleinen- und großen Hufeisen im Voltigieren. Zwei Kinder bestanden die Prüfung zum Steckenpferd Reiten.

Es war ein schöner Tag bei tollem Wetter! Alle Prüflinge hatten viel gelernt - gemeinsam mit ihren Ausbildern Carolin Heidsiek, Laura Stock und Maleen Thermann (Voltigieren) und Mareike Eller (Reiten). Prüferin Dorothee Fiebig war sehr zufrieden!

Sponsorenlauf

Nun steht unser Sponsorenlauf an!

Am Samstag, 20.04.2013 ist es so weit, wir starten unseren Sponsorenlauf für ein neues Volti-Pferd. Ganz viele liebe Menschen haben schon an uns gedacht und uns unterstützt, danke euch allen. Am Samstag ab 14 Uhr laufen unsere Voltigierer und Trainer dank vieler Sponsoren für ein neues Pferd auf dem Sportplatz Bavenhausen.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer zum Anfeuern und auf viele Menschen, die spontan ihr Herz öffnen für unser Anliegen.
Außerdem stellen wir während des Sponsorenlaufs auch unser Spendenpferd vor. Unser Spendenpferd besteht aus vielen Puzzleteilen, die käuflich erworben werden können. Die ersten Puzzle-Teile wurden schon gekauft! Unser Hufschmied Stefan Büscher hat z.B. alle vier Hufe unseres Spendenpferds erworben.

Wir freuen uns auf euch!