Sponsorenlauf

Unser Sponsorenlauf für ein neues Voltigier-Pferd war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter hatten wir 35 Läufer am Start.  Ca. 100 Zuschauer feuerten die Läufer an und stärkten sich mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und Kaltgetränken. Die Läufer konnten sich am Start-Ziel-Punkt für jede gelaufene Runde einen Stempel abholen und mit Erfrischungsgetränken versorgen.
Die meisten Sportplatzrunden schaffte Ninja Schweppe mit 54 Runden, mehrere LäuferInnen schafften aber auch 30 Runden und mehr. Die meisten Sponsorengelder für ihren Lauf sammelte Sarah Hetmeier, die mit einem Gesamtbetrag von 452 Euro gesponsert wurde.
Außerdem haben wir unser Spenden-Pferd vorgestellt, bestehend aus 125 Puzzle-Teilen, die zu einem Mindestbetrag ab 20 Euro käuflich erworben werden konnten. Bisher wurden 34 Teile zu Preisen zwischen 20 und 50 Euro verkauft. Weitere Puzzle-Teile können erworben werden. Hier gehts um Kontakt!

Außerdem gibt es nun einen Jahresplan mit Terminen! Vorbei schauen lohnt sich :)
Hier geht's zum Terminplan 2013!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht