Sommerfest 2013

Ein voller Erfolg!

Am 22.06.2013 feiert wir unser großes Jubiläum, 65 Jahre Reit- und Fahrverein Kalletal, eine abwechslungsreiche und manchmal aufregende Geschichte liegt hinter uns, wir haben Höhen und Tiefen erlebt, Erfolge gefeiert und auch bittere Enttäuschungen erfahren, große Glücksmomente erlebt und auch sehr traurige Erlebnisse gemeinsam bewältigt. 

Dabei haben wir aber nie unser Ziel aus den Augen verloren, vielen  und besonders auch jungen Menschen die ganz besonderen Sportarten mit dem Pferd nahe zu bringen.

Ganz egal, ob Reiten , Voltigieren, oder integratives Reiten und Voltigieren, immer stehen im Mittelpunkt gemeinsam Pferd und Mensch, mit all ihren Stärken und Schwächen, akzeptiert und angenommen mit ihren Eigenarten und Besonderheiten. 

Die Wertschätzung von Mensch und Tier in der gemeinsamen Arbeit ist unser Ziel.

Wir möchten auch in Zukunft Menschen für den Pferdesport begeistern und sie unterstützen, stark zu werden und mit und am Pferd erfolgreich zu sein, Fähigkeiten zu entdecken und  auszubauen. 

Es war ein  erlebnisreicher Tag und eine spannende Reise durch die Welt des wunderbaren Pferdesports und weiteren interessanten Programmpunkten. Auch 20 Kinder der Schulsport-AG „ Bewegung mit dem Pferd“ der Schule Am Teimer in Bavenhausen waren dabei und zeigten was sie ein Schuljahr lang gelernt haben.

 Neben sportlichen Darbietungen gab es unser Rahmenprogramm wie Hüpfburg, Ponyreiten, Info-Stände, Tombola und Speisen und Getränke.


Impressionen


Presse


Der Vorstand sagt Danke!

 Wir möchten uns noch einmal bedanken!

 

Danke allen Akteuren, die diesen Tag möglich gemacht haben, Reiter, Voltigierer, Trainer, Gruppenhelfer, Tänzer, Sänger….

 allen Menschen und Tieren, die das Programm gestaltet haben

danke allen Helfern im Hintergrund, die den Tag unterstützt haben, durch Dienste, Kuchenbacken, Organisation und Spenden

ihr wahrt super, ohne euch wäre alles nichts!

Ein ganz besonderer Dank gilt Doro und Frank Fiebig, die uns ihren Windmühlenhof zur Verfügung gestellt haben und und  im Vorfeld viel Arbeit durch diese Veranstaltung hatten.

Liebe Doro, lieber Frank, Wir sind so gerne Gast bei euch und fühlen uns so wohl, das darf noch lange dauern!

Ein ganz besonderer Dank gilt jetzt noch Sarah Medina, die sehr  viel Zeit investiert hat, um die Gruppen  Voltigieren + Tanz zusammen zu bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea möhring (Dienstag, 16 Juli 2013 22:44)

    Ihr habt ein tolles Programm auf die Beine gestellt und man war einfach nur begeistert von der angenehmen Stimmung, die alle zusammen rüber gebracht haben.....ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und jede Menge neue Ideen, mit denen ihr Mensch und Tier begeistern und unterstützen könnt und jedem besonders in seinen Fähigkeiten vieles mit auf den Weg geben könnt, um euer Ziel weiterhin zu verfolgen.....

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht