Herbstmarkt in Hohenhausen

Am Sonntag ging es dann sofort weiter zum Herbstmarkt. Während unsere Einzel - und Doppelvoltis erfolgreich in Herford unterwegs waren (Glückwunsch, Mädels!) verkauften einige von uns fleißig Backkartoffeln auf dem Herbstmarkt in Hohenhausen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein. Unser Backkartoffelstand kam gut an und so können sich unsere Voltigierpferde schon bald über neue Ausrüstung freuen! 
DANKE an alle Helfer!  Ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht