Volti-Biwak der lippischen Reitvereine

Das diesjährige Volti-Biwak der lippischen Reitvereine fand in diesem Jahr bei uns Zuhause auf dem Windmühlenhof. Viele Kinder aus 5 Vereinen sind zusammengekommen, um gemeinsam zu spielen, eine Schnitzeljagd zu machen, unsere Ponys zu pflegen und schmücken und natürlich zum Voltigieren.

Trotz Regen war es ein toller Samstag!

Abends machten wir uns auf zu einer kleinen Nachtwanderung um dann hundemüde in unsere Zelte zu fallen. Diese haben wir in der Reithalle aufgestellt, damit der Sturm uns nichts anhaben kann. Am nächsten Morgen wurde gemütlich zusammen gefrühstückt. Es war ein tolles Wochenende!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht