Kalletal erfolgreich beim RV Lemgo

Zurück aus Lemgo mit einem 1. Platz, zwei 2. Plätzen und einem 5. Platz. Und das schönste: alle 3 Pferde haben tolle Pferdenoten bekommen. Unsere Goldstücke 
Besonders stolz sind wir auf carressino, der sich im Turniertrubel scheinbar richtig wohl fühlt und schon wie ein alter Hase im Turniergeschäft wirkt, ganz nach dem Motto "meine Gang ist hier, dann fühle ich mich auch wohl". So gab es für Sarah und Kasper ganz viel Lob!! 
Danke an alle Helfer, hängerfahrer, TT's, Freunde und Fotografen! Ihr seid die aller besten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht