Filmnacht 2015

Viel Spaß und wenig Schlaf!

Am Wochenende stand für unsere jüngsten Vereinsmitglieder die alljährliche Filmnacht auf dem Programm! Am Samstag ging es für fast 30 Voltis bei bestem Wetter los mit Spielen und anschließendem gemeinsamen Grillen, danach wurden in der Turnhalle die Schlafplätze aufgebaut und Filme geschaut! Am nächsten Morgen wurde zum Abschluss noch zusammen gefrühstückt. 
Eine wirklich tolle Aktion mit viel, viel Spaß und ziemlich wenig Schlaf!! Danke an unser Betreuerteam, dass ihr euch für die Kinder immer wieder etwas einfallen lasst!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht