Turnier Schuckenbaum

Kalletaler Voltigierer stark vertreten!

Wow, das war ein klasse Wochenende!!


Los ging es am Samstag mit unseren Nachwuchsvoltigierern.

Kalletal 2 belegte auf Carressino mit Laura an der Longe einen tollen 4. Platz, Kalletal 3 erreichte auf Jonny mit Caro an der Longe einen guten 5. Platz und unsere Einzelstarter Johanna (Platz 4), Birte (Platz 5) und Neele (Platz 7) haben sich auf Carressino mit Sven an der Longe super präsentiert. Wir sind stolz auf so tolle Voltis, Longenführer, Helfer und Pferde!! Ihr macht das alle einfach super, weiter so!!! 



Am Sonntag ging unser L-Team Kalletal 1 an den Start

Hier war das Motto "Spaß haben - einfach wie im Training abliefern". Und das Motto ging auf. Nach der Pflicht lagen unsere Mädels rund um Longenführer Sven Fuhrmann bereits mit Abstand vorne. Mit einer souveränen Kür und einem wundervoll galoppierenden Carressino konnte das Team den Vorsprung halten und durfte letztlich nicht nur die goldene Schleife für den 1. Platz der L Gruppen entgegennehmen, sondern auch die 2. Aufstiegsnote Richtung M*. Wir sind unsfassbar stolz auf die Mannschaft! Und besonders auf unseren Carressino, denn er wurde als  "BESTES PFERD" geehrt. Unser Goldstück!!! Jetzt geht es super entspannt in die Sommerpause



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht