Volti-Biwak 2015

50 Kinder hatten ein tolles Wochenende

Auch in diesem Jahr wurde das lippische Volti-Biwak wieder von unseren Trainern und Helfern geplant und ausgerichtet. Es waren rund 50 Kinder aus den Vereinen Extertal, Oerlinghausen und Kalletal dabei. Gemeinsam wurde auf der Reitanlage in Niedermeien gezeltet, eine Schnitzeljagd gemacht, Stockbrot gebraten und natürlich voltigiert. Es war ein super schönes Wochenende und wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern aus allen drei Vereinen! Und natürlich bei Thomas für seine Gastfreundschaft!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht