Voltitag Extertal

Unsere Nachwuchsvoltis waren unterwegs

Nico wird "Bestes Pferd"

Was für ein Tag! 
Heute ging es für unsere Nachwuchsgruppen 3,4 und 5 gemeinsam mit ihren drei Pferden ins Exertal. Mit dabei waren zwei Holzpferdedoppel und zwei Einzel, sowie unsere zweite Mannschaft, die an der Siegerehrung des Nachwuchschampionats teilgenommen hat. 
Es war ein super schöner Tag mit vielen, tollen Erfolgen für unseren Verein. Wir sind ziemlich stolz auf unsere Vierbeiner, Trainer, Voltis und Eltern und Helfer, die all das überhaupt möglich machen. Unser

Nico wurde heute übrigens mit Laura an der Longe als bestes Pferd geehrt- unser Superhafi!! An dieser Stelle möchten wir besonders Verena danken, die uns Nico zur Verfügung stellt und uns gemeinsam mit Ole auf Turnieren begleitet. Ohne euch wäre dieser Erfolg gar nicht möglich!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht