Abzeichenprüfung 2015

Viele glückliche Gesichter

Soooo viele glückliche Gesichter „smile“-Emoticon
Bei uns war heute Abzeichen-Tag: am Morgen ging es für 14 Teilnehmer mit dem Basispass los, anschließend wurden etliche Voltigierabzeichen 3 & 4 abgenommen bevor am Nachmittag zahlreiche Longenführer ihr Können bei den LA 5 und LA4 zeigten. Besonders freuen wir uns, dass Sven sein Longierabzeichen 2 heute mit einer Traumnote mit unserem Carressino sehr erfolgreich abgelegt hat, einfach toll!! „smile“-Emoticon
An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer und vielen Dank allen Helfern!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht