Dressurlehrgang mit Juliane

Zwei tolle Lehrgangstage liegen hinter uns

Am Wochenende fand unser Dressurlehrgang mit Juliane Kunze-Bretschneider auf der wunderschönen Anlage in Herbrechtsdorf statt. Es waren zwei tolle Tage und alle Teilnehmer konnten viel mitnehmen.
Auch unser Carressino war mit Reiterin Andrea dabei. Juliane bescheinigte uns "Der hat sich toll entwickelt" „smile“-Emoticon 
Und auch Nico, Pferd der 4. Mannschaft war mit Reiterin Julia dabei. Toll!!


Einige Fotos folgen in den nächsten Tagen. An dieser Stelle möchten wir besonders Marie danken, die den Lehrgang ganz klasse organisiert hat und natürlich auch Sabine Lanwermann für die Gastfreundschaft!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht