Ein volles Wochenende

Weihnachtsfeier + Ball des Sports 2015

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns ...
Am Samstag fand zunächst unsere alljährliche Weihnachtsfeier auf der Deele Brosen statt. Bei Kaffee und Kuchen wurde sich in gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht. Gemeinsam ließen wir das Jahr mit einer Diashow Revue passieren. Wir konnten auf 20!!! Veranstaltungen zurückblicken.Wahnsinn! „smile“-Emoticon

Am Abend fuhren viele Vereinsmitglieder zum Gala-Abend des Pferdes nach Herford. Das ist mittlerweile Tradition!
Die erste Mannschaft warf sich in Schale, denn für sie ging es zum Ball des Sports der Gemeinde Kalletal. Mit dabei war Team 2, sie zeigten eine ganz tolle Vorführung und begeisterten das Publikum. Im Anschluss wurde ein Filmausschnitt vom diesjährigen 5 Länder-Vergleichswettkampf gezeigt, bei dem einige Tränen flossen. Dieses emotionale Wochenende haben wir immer noch nicht so ganz realisieren können. Und genau für diesen Erfolg wurden die Mädchen und die beiden Trainer Anna und Sven dann auch geehrt - mit der silbernen Ehrenurkunde.

Wir sind ganz ganz stolz. Nicht nur auf den größten Erfolg der Vereinsgeschichte durch unsere erste Mannschaft, sondern auf ALLE. Es war ein tolles, emotionales, erfolgreiches und vor allem wunderschönes Jahr „heart“-Emoticon