Jugendversammlung 2016

Lena Rügge wird neue Jugendwartin

Am Wochenende fand unsere Jugendversammlung statt. In diesem Jahr verbunden mit der alljährlichen Filmnacht. 
Unsere langjährige Jugendwartin Carolin Heidsiek trat zurück, da sie Anfang des Jahres in der Jahreshauptversammlung zur neuen Kassenwartin gewählt wurde. Einstimmig wurde Lena Rügge als neue Jugendwartin gewählt. Lena engagiert sich schon seit einigen Jahren im Voltigiersport und in der Jugend. 
Als neue Jugendsprecher wurden Birte Fiebig (Voltigieren, Fahren), Luisa Vossler (Voltigieren) und für den Bereich Reiten Mara Manthey und Zoe Borowski gewählt. Herzlichen Glückwunsch!! „heart“-Emoticon

Anschließend übernachteten rund 30 Kinder in der Turnhalle in Bavenhausen. Es war eine lange Filmnacht mit wenig Schlaf, aber ganz viel Spaß „smile“-Emoticon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

23.03 Mitgliederversammlung -
19:30 Uhr I Gasthaus Rieke Schulte

Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht