Heimat

Hier sind wir angekommen

Die Reitanlage "Hinter dem Park" in Niedermeien

Seit Januar 2016 haben unsere 1. und 2. Voltigiermannschaft, sowie unsere Einzelvoltigierer gemeinsam mit den Vereinspferden Carressino und Edison ihre neue Heimat auf der Reitanlage von Thomas Stucke gefunden. Die Anlage bietet uns optimale Bedingungen für den Leistungssport!

Wir wurden super freundlich in der tollen Stallgemeinschaft aufgenommen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft!

 

Natürlich sind auch alle Reiter und Fahrer herzlich Willkommen :)


Der Windmühlenhof in Bavenhausen

Seit Semptember 2011 voltigieren wir auf dem Windmühlenhof, seit Anfang 2016 hauptsächlich unsere Nachwuchsvoltigierer.

 

 

 


Dort wurden wir liebevoll von Dorothee Fiebig, ihrer Familie und vielen anderen netten Menschen aufgenommen und haben eine Vielzahl an Experten hinzugewonnen!

 

Auch hier sind natürlich alle Pferdesportler herzlich Willkommen!


 

Aktuelle Termine


Besucht uns auf Facebook! 

Dort bleibt ihr immer Up2Date

Sponsoren

Unsere Sportler und Vierbeiner werden unterstützt von:

In loving memory

Leonardo - Das Leben endet, die Liebe nicht