Ehemalige Trainer - Wir danken euch!!

Sven Fuhrmann

Was wären wir nur ohne Sven? Er war jahrelang selbst in der 1. Mannschaft aktiv, qualifizierte sich mit den Mädels für den 5 Ländervergleichswettkampf im Saarland und schaffe den Aufstieg in die LK M*.

Dann trennten sich zunächst unsere Wege, aber durch die enge Verbundenheit mit der Gruppe kam er als frischgebackener Trainer C im Frühling 2014 zu uns zurück. Zunächst unterstützte Sven beim Holzpferdetraining der 1. Mannschaft, bis er sie schließlich ganz übernahm. Wir freuen uns riesig, dass Sven nun auch wieder ganz offiziell Teil der Voltigierfamilie ist. Seine Motivation und seine Leidenschaft für unseren Sport stecken einfach an.

Seine Ziele sind klar: Die 1. Mannschaft muss zurück in M*, und an diesen Plan macht er sich in der Saison 2015. Danke Sven, für deinen Einsatz, nicht nur beim Training. Auch neben dem Zirkel bist du uns immer ein Freund und Berater und hilfst wo du nur kannst. Du hast uns so gefehlt ...

Sarah Hetmeier

Sarah ist der Kopf unserer Voltigierabteilung und immer da, wenn sie gebraucht wird.

Sie trainiert unsere beiden Leistungsklassen und macht dies mit so viel Freude und Engagement wie niemand sonst. Leonardo und Sarah sind einfach ein super Team und konnten sich schon manches mal über die Auszeichnung "Bestes Pferd" freuen!

Ohne Sarah wären wir aufgeschmissen. Wir sind so froh, dass wir dich haben!

Dorothee Fiebig

Doro ist nach vielen Jahren endlich wieder im Voltigiersport zurück und trainiert unsere A-Gruppe. Wir schätzen ihr Fachwissen sehr. Danke, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und so eine Bereicherung für den Voltigiersport bist!